Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Role-Play-Game beginn des 2. Buches
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jagdgebiet in Denali

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDi Aug 25, 2009 4:15 pm

~Alice kommt an~

Alice verlies das Haus und rannte an Carlisle und Esme vorbei. Die Beiden kamen gerademit dem Mercedes an. Alice wusste das Edward dicht hinter ihr war. Jasper, wo ist du? Alice hätte gerade ihren Jasper gebraucht. Es war keine leichte Situation für sie. Sie konnte sich von ihrer besten Freundin nicht mehr verabschieden. SIe war gerade erst aus dem Krankenhaus raus und Alice und Edward mussten ihr neuen Schmerz machen. Ich werde sie vermissen. Alice schüttelte leicht den Kopf. Ich muss mich jetzt auf was anderes Konzentrieren! Doch plötzlich blieb sie wie angewurzelt stehen. Sie hatte eine Vision.
Sie sah Bella wie sie durch den Wald lief. Sie schrie und schrie, doch keiner Antwortete. Sie schrie nach Edward. Weinen viel sie zu Boden. Dann war die Vision zu Ende.
Sie drehte sich nach Edward um. "Edward, tut mir leid. Das hättest du nich hören dürfen." In solchen Lagen war es nicht immer gut, wenn Edward alles mitbekam. Das würde ihm warscheinlich noch trauriger machen. Ganz in der Nähe witerte Alice ein paar Wapitis. "Komm", sagte sie und lief zu dem Geruch. Sie pirschte sich an und schnappte sich eines.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDi Aug 25, 2009 9:24 pm

~Rose kommt a, von Haus der Denalis~

Rosalie war wieder genervt, als Alice auf ihre Gedanken antwortete, was Edward galt.
Immer war sie eingeweiht, wie nett aber auch. Wapiti, naja was solls
Wapitis gehörten nicht gerade zu rose´ Leibspeisen, aber es war okay.
"Werden wir wieder zurück gehen, zu ... Bella?!"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyMi Aug 26, 2009 9:46 am

~von Haus der Denalis~
Edward kommt an.

Edward sah die Vision in Alice Kopf so deutlich wie auf einer Kino Leinwand. Bella, seine Bella wie sie durch den dunklen Wald irrt auf der Suche nach ihm. Schreiend, weinend. Edward stöhnte auf wie unter Schmerzen. Und er hatte Schmerzen. Keine Körperlichen, denn körperlich gab es nichts was ihm solche Qualen bereiten konnte.

"Was ihr macht weiß ich nicht, Rose ich werde nicht zurück gehen. " Niemals

Auch er roch die Wapitis noch ehe Alice was sagen konnte. Er lief Alice hinter her und stürzte sich wie ein rasender auf die Tiere. er hatte keinen Durst er brauchte einfach nur ein Ventil für seine Gefühle.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyMi Aug 26, 2009 4:17 pm

~ Carlisle kommt im Jagdgebiet der Denalis an~

Carlisle streifte erst einmal ruhelos durch den Wald. Er spürte die
Anwesenheit seiner Kinder, wollte sie aber zu diesem Zeitpunkt nicht
stören.
Auf einmal bekam er den Geruch eines Elchs in die Nase. Er folgte ihm und
sah vor sich einen großen Elchbullen stehen. Da konnte er nicht
widerstehen. Er gab sich seinen Instinkten hin und sprang den Elch an.
Dieser hatte keine Chance zu fliehen. Carlisle warf ihn um, packte ihn am
Kopf und setzte sich auf den Körper. Dann schlug er seine Zähne in den
Hals des Elchs.
Zufrieden und ruhiger als vorher führte er seinen Spaziergang durch den Wald
fort.
Sollte er mit Edward reden?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyMi Aug 26, 2009 8:31 pm

Edward würde nicht zurückgehen. Und wir können uns bis in alle ewigkeit anhören, dass er Bella vermisse.
"Schön, können wir uns wenigstens einen anderen Unterschlupf wie hier suchen?!"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyMi Aug 26, 2009 9:00 pm

Nachdem Edward die Hälfte des Wapitis Rudel erlegt hatte, kam er langsam wieder zur Besinnung.

Er spürte schon wieder die Gedanken von Rosalie. Sie war wie immer am maulen. Auch die Gegenwart von Carlisle konnte Edward jetzt fühlen. Er war seinem Vater dankbar das er ihnen gefolgt war.

Edward trat ein paar Schritte auf Rose zu. "Rose, ich weiß das du nicht hier sein willst. Und ich weiß auch, das du froh bist das ich mich von Bella getrennt habe. Ich danke dir, das du trotz allem mit mir hier her gekommen bist. Das bedeutet mir sehr viel. Du hast recht, ich vermisse Bella. Und sie zu verlassen war die schwerste Entscheidung die ich je in meinem Leben getroffen habe. Aber ich musste es tun um sie zu retten. Ich werde mich bemühen nicht zu viel zu jammern." Zumindest nicht in deiner Gegenwart"

Edward versuchte ein schiefes Grinsen.


Zuletzt von Edward Cullen am Do Aug 27, 2009 11:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 9:21 am

Carlisle kam näher und sah Rosalie und Edward nebeneinander stehen
und miteinander reden.
Rose traf mit ihren spitzen Antworten und Gedanken immer Edwards
empfindlichsten Nerv, dafür hatte sie wirklich Talent.
Carlisle trat zu den beiden hin.
"Edward, Rosalie, ist alles in Ordnung?" fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 10:18 am

Er meinte, dass er versuche nicht zu jammern. Aber das würde ihm nicht gelingen, das wusste Rosalie.
Dann kam Carlisle und fragte, ob alles in Ordnung sei.
"Ja" sie sah zu Edward "Mit mir jedenfalls schon" und rannte weiter den restlichen Wapitis hinterher um die beiden in Ruhe miteinander reden zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 12:36 pm

Edward sah seinen Vater zu Rose und sich herrüber kommen. Er fragte ob alles ok sei. Rosalie bejahte das mit einem Seitenblick auf Edward und rannte dann den restlichen Wapitis nach. Sicher wollte sie Carlisle die Chance geben ihn Ruhe mit ihm zu reden.

"Carlisle, schön das du hier bist. Ich habe mich von Bella getrennt. Ich habe sie belogen und dann alleine gelassen. Das wird sie mir nie verzeihen. " Edwards Stimme war kaum mehr als ein Wispern.


Und ich werde mir nie verzeihen, das ich sie alleine gelassen habe, als sie mich am dringensten gebraucht hat.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 12:47 pm

Rose sagte, dass mit ihr alles in Ordnung sei, mit Edward aber nicht und lief weg.
Edward sagte: "Carlisle, schön das du hier bist. Ich habe mich von Bella getrennt. Ich habe sie belogen und dann alleine gelassen. Das wird sie mir nie verzeihen. "

Carlisle seufzte leise und legte seinem Sohn die Hand auf die Schulter.
"Das war sicherlich eine sehr schwere Entscheidung für Dich. Ich weiß nicht, ob Du das Richtige getan hast. Du willst nur nicht, dass ihr etwas passiert... und in der Nähe von Vampiren ist das nicht so einfach. Wir haben ja gesehen, was an ihrem Geburtstag geschehen ist. Ich respektiere Deine Entscheidung. Du liebst sie wirklich sehr, oder?"
Er sah Edward mit seinen warmen, goldenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 1:21 pm

Er fragt mich wirklich ob ich sie Liebe? Ich liebe sie mehr als mein Leben

"Ja ich liebe sie" sagte Edward schlicht. Und darum musste ich sie verlassen. Ich kann es nicht zulassen das ihr etwas passiert. Und auch euch gegenüber war es nicht fair. Besonders Jasper hatte es in der Zeit nicht leicht. Ich habe auch euch gegenüber eine Verantwortung und dieser muss ich mich endlich wieder erinnern."

Edward dachte kurz nach. "Nur leider weiß ich nicht was wir jetzt machen sollen. Rosalie will nicht hier sein, und wir können auch nicht ewig bleiben. In ein paar Tagen kommen Tanya und ihre Familie zurück und ich bin nicht erpicht darauf länger als nötig mit Tanya unter einem Dach zu leben.

Edward verzog kurz das Gesicht, denn es war auch für Carlisle kein Geheimniss das Tanya sich eine Verbindung mit ihm wünschte.

Wäre eine Beziehung zu Tanya wirklich so schlimm? Sie ist wunderschön und sehr sexy. Und vielleicht schafft sie es das ich Bella vergesse
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 1:26 pm

Alice verfolgte alles aufmerksam. Carlisle kam und ALice wusste, er würde die richtigen Wörter finden. Sie stellte sich in den Hintergrund. Auch Rosalie lies die Beiden alleine. Doch nach kurzer Zeit ging ALice zu den Beiden. Sie wolte die Beiden ablenken. "Tut mir leid dass ich störe. Vielleicht sollten wir es jetzt vergessen. Ich meine, Edward, du quälst dich noch." Sie wand sich Edward zu.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 3:18 pm

Was verlangte Alice da von ihm? Er sollte das vergessen? Klar für sie ist das leicht, sie hat ja Jasper

Edward wandte sich an Alice. "Wie soll ich etwas vergessen, das so weh tut? Aber von mir aus, lass uns nicht mehr darüber reden"

Edward drehte sich um und rannte einfach los. Ihm war es egal wohin, einfach nur weg.

(tbc: edward rennt in Alaska rum)
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 8:32 pm

Als Carlisle und Edward gerade im Gespräch waren, kam Alice dazu und
meinte zu Edward, er solle es einfach vergessen.

Carlisle konnte kaum glauben, was er gehört hatte. So etwas konnte man nicht einfach
vergessen und weitermachen wie zuvor. Es war zu schmerzhaft.

Nach diesen Sätzen von Alice rannte Edward weg.

Carlisle sah ihm hinterher und warf einen fragenden Blick zu Alice.
"Mußte das sein? Jetzt fühlt er sich noch schlechter."
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 8:39 pm

"Wie soll ich etwas vergessen, das so weh tut? Aber von mir aus, lass uns nicht mehr darüber reden", meinte Edward und verschwand im Wald. Aber Edward! So war das doch garnicht gemeint! Dann schaute sie zu Carlisle der ihr einen fragenden Blick zu warf. "Mußte das sein? Jetzt fühlt er sich noch schlechter." Mit einem traurigen Blick schaute sie ihren Vater an. "Carlisle. Versteh mich doch, so war es nicht gemeint. Ich meinte, er solle vergessen was er eben gesehn hat." Sie schaute kurz auf den Boden, dann wiede rzu Carlisle. "Carlisle, ich hatte eine Vision. Bella lief alleine und total aufgelöst im Wald herum." Erwartungsvoll, das Carlisle sich eins und eins zusammen reimen konnte, schaute sie wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 8:44 pm

Alice versuchte Carlisle zu erklären, warum sie das gesagt hatte.
"Carlisle, ich hatte eine Vision. Bella lief alleine und total aufgelöst im Wald herum."

Carlisle stutzte. Eine Vision? Das änderte die Sache natürlich. Hoffetlich war Bella nicht
in Gefahr.
"Mehr hast Du nicht gesehen? Nur Bella aufgelöst im Wald? War jemand hinter ihr her, oder
wird sie sich etwas antun?... Du hast Recht, wenn Edward das erfahren hätte, wäre er sofort zu ihr zurückgekehrt. "
Was sollte man in so einer Situation nur machen?
Aber weglaufen war auf die Dauer auch keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDo Aug 27, 2009 8:57 pm

Rosalie hatte alles mitangehört. Nun kam sie näher zu den beiden. Und fuchtelte wild mit den Armen in der Luft herum.
"Bella, Bella, Bella! Gibt es für euch eigentlich noch ein anderes Thema??? Bella ist ein verrücktes, kleines, dummes Mädchen! Soll sie doch im Wald herumlaufen, in der Hoffnung sie findet ihren Edward der sie verwandelt!"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptySo Aug 30, 2009 5:44 pm

Carlisle hatte im Moment absolut keine Lust auf Rosalies überspitzte Kindereien zu antworten.
Er warf ihr nur einen kurzen, bezeichnenden Blick zu und verschwand wieder im Wald.
Er wollte nun auch einen Moment für sich sein.
Dann würde er zu Esme ins Haus zurückkehren.
Carlisle ging langsam durch den kühlen, winterlichen Wald und
genoss die Stille um sich herum.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDi Sep 01, 2009 12:12 pm

Als er längere Zeit durch den Wald gewandert war und
nachgedacht hatte, entschied sich Carlisle nun
wieder zum Haus zurückzukehren.
Vielleicht war Edward mittlerweile auch wieder zu Hause.
Er ging zügig zurück zum Haus.

tbc: Haus der Denalis
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali EmptyDi Sep 01, 2009 5:02 pm

Rose setzte sich auf einen Stein udn vergrub das Gesicht in den Händen.
Nur wegen ihr hab ich jetzt auch noch Streit mit der Familie, hoffentlich ist Emmett bald da... überlegte sie, dann beschloss sie, ebenfalls zurück zu dem Haus der Denalis zu gehen.
Insgeheim hoffte sie, dass sie bald wiederkommen würden, Rosalie würde das Haus gerne gegen ein 5-Sterne-Hotel eintauschen.

tbc. Haus der Denalis
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet in Denali Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet in Denali   Jagdgebiet in Denali Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet in Denali
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagdgebiet der Cullens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Halbinsel Olympic :: Denali-
Gehe zu: