Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Role-Play-Game beginn des 2. Buches
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bei den Denalis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 9:29 pm

Hier kommt alles rund um Tanya
und ihre Familie hin
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 9:33 pm

von Edward und Bellas Lichtung
~Edward kommt an~

Edward war den ganzen Weg von Forks bis hier her gerannt. Auch wenn er sich nicht umgedreht hatte, so hat er doch jedes Wort, das Bella im hinter her gerufen gehört

es ist die richtige Entscheidung, sie ist ohne mich besser dran. ich bin gefährlich für sie

Egal wie sehr er sich versuchte das einzureden, es tat trotzdem unheimlich weh.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 9:39 pm

~Alice kommt an~

Wie verabredet kam Alice nach Denali. Sie wusste was passiert war. Sie war traurig. Aber wusste das Edward nur das beste wollte. Wenn er nur wüsste wie es ausgeht, dachte sie. Er liebt sie so.
"Edward, wo bist du?", rief sie. Dann fand sie ihn. Sie ging zu ihm und sprach: "Edward, sei nicht traurig. Doch du weißt, sie liebt dich. Sie liebt dich mehr als alles andere auf der Welt. Gib ihr Zeit." Ja, Zeit wird sie brauchen. Ich werde sie vermissen. Sie stellte sich neben ihn und schaute zu ihm hoch. "Kann ich wirklich nicht mit ihr in Kontakt bleiben?" Hoffnungsvoll schaute sie ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 9:43 pm

Edward las die Gedanken von Alice.

"Ich weiß nicht ob es so gut wäre wenn irgendjemand von uns mit ihr in Kontakt treten würde. Um so schwerer fällt ihr da vergessen. Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? "

Edward schaute Alice traurig an.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 9:47 pm

Edward fragte ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte. "Das kann ih dir nicht sagen. Du weißt als einziger ob es richtig war." Aufmunternt schaute sie ihn an. "Tanya, Kate, Irina, Carmen und Eleazar haben und das Haus eine Woche überlassen. ALso hast du noch ein wenig Zeit.", erklärte sie. Sie ging vor in das Wohnzimmer und Edward folgte ihr. "Ich weiß, sie wird dich nicht so schnell vergessen. Aber du möchtest es ja so." Edward, ich möchte dir keines Falls ein schlechtes Gewissen einreden. Hör auf den Herz. Die letten Sätze konnte Alice nicht aussprechen. Er musste es so hören.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:04 pm

Edward folgte Alice in das Wohnzimmer. Er war den Denalis sehr dankbar das sie ihnen das Haus überlassen hatten. Auch wenn er Bella die Story mit Tanya aufgetischt hatte, war er doch nicht wirklich scharf darauf ihr zu begegnen.

"Sie wird mich vergessen. Ich habe ihr so weh getan, das wird sie mir nie verzeihen"

Edward sank auf das Sofa und vergrub den Kopf in den Händen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:14 pm

Von Wohnzimmer der Cullens
~ Rosalie & Esme betreten das Haus ~
Es war kalt und es wäre zu auffälig, weiter in schicken, dünen Sachen herumzulaufen. Edward saß auf dem Sofa. Alice war auch da. "Was soll diese Aktion?" Rose war sauer. Sie sah sich um "Wo ist Emmett??"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:18 pm

Rose betrat das Wohnzimmer der Denalis. Mal wieder sichtbar aufgebracht.

"Hallo Rose. Tut mir leid, das du so plötzlich von daheim weg musstest. Ich habe mich von Bella getrennt"

An dieser Stelle stockte Edward die Stimme.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:26 pm

Rosalie verschlug es die Sprache.
Dass augerechnet er sich von ihr trennen würde, hätte sie nicht gedacht.
Sie ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
"Du lernst dazu, Junge. Aber wieso müssen wir jetzt hier in Alaska sein? Wo sind Tanya und CO. und der Rest unserer Familie?!"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:28 pm

"Sie wird mich vergessen. Ich habe ihr so weh getan, das wird sie mir nie verzeihen" Edward setzte sch auf das Sofa. "Edward. Sie wird es verstehen, das hoffe ich jeden Falls." Edward und Alice wurden von Rosalie gestört. Edward erklärte, dass er sich von Bella getrennt hatte. Doch nach bereits drei Sätzen stockte seine Stimme. "Rose, Edward wollte das Richtige tun." Alice ging auf Edward zu und setzte sich neben ihn. Sie legte den Arm auf seine Schulter. "Vielleicht sollten wir jagen gehen, das lenkt dich bestimmt ab." Auch ALice versuchte nichtmehr an Bella zu denken. Ihre Freundin. Rosalie ging zu Edward und meinte, er lerne dazu. ALice stand auf. "Rose! Edward ist traurig genug. Er wollte nur das beste für Bella. Bitte hör auf damit!"
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:33 pm

Rosalie verdrehte die Augen.
"Ihr spinnt doch!" zischte sie leise und sah sich im Haus um.
"Hab ich hier wenigstens ein eigenes Zimmer?"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:36 pm

"Ihr spinnt doch!" zischte Rosalie. "Hab ich hier wenigstens ein eigenes Zimmer?"
Alice schaute zu Edward. Nehm dir das nicht zu Herzen, dachte sie. "Ich denke, du und Emmett könnt Tanya's Zimmer nehmen. Möchtest du mit und auf die Jagd kommen?"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:37 pm

Rose meinte er hätte die richtige Enstcheidung getroffen und hätte endlich dazu gelernt. Rose konnte sie ja noch nie leiden. Alice versteht mich.

Dankbar drückte er seinen Schwester die sich neben ihn auf das sofa gesetzt hatte die Hand.

"Wir sind hier um Bella Zeit zu geben sich zu erholen. Und das geht besser wenn wir ihr nicht ständig über den Weg laufen. Tanya und ihre Famile haben sich netterweise ihr Haus für eine Weile überlassen."

Alcie schlug vor das sie jagen gehen sollten um auf andere Gedanken zu kommen. Er war zwar nicht hungrig aber die Ablenkung täte ihm sicher gut.

"Ok Alice lass uns jagen gehen. Rose kommst du mit?"

Edward stand auf und sah seine Schwestern an.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:41 pm

Rosalie schnaubte.
Aber alles war besser wie in diesem Haus zu sitzen und nichts zu tun, Emmett war ja auch nicht da.
Sie brachte ihre Sachen noch in Tanyas Zimmer und zog sich etwas wärmeres an.
"Wir können"
Tut mir Leid, aber das mit dir und Bella klappt auf die Dauer eh nicht
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:47 pm

Edward erklärte Rosalie die Situation. Er drückte Alice leicht die Hand dann machte Alice sich auf den Weg zur Tür. Rosalie und Edward blieben noch auf ihren Plätzen. Man merkte an Rosalie's Mimik das sie Edward etwas sagte, natürlich auf Gedanklichem Wege. Alice und Edward erkannten sowas untereinander besser als alle andere. Edward, sie mag Bella nicht so gerne. Vergiss das nicht. "Wenn wir dann damit fertig wären, auf Edward einzureden, könnten wir dann?" Ohne eine Antwort machte Alice sich auf.

tbc: Jagdgebeit in Denali
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 24, 2009 10:54 pm

Edward verzog das Gesicht. Alcie musste ihm nicht sagen das Rosalie Bella nicht mochte.

Bella meine Geliebte Jedesmal wenn er an sie dachte, krampfte sich sein Magen zusammen.

Edward sprang auf und folgte Alice.

tbc: Jagdgebiet in Denali
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyDi Aug 25, 2009 11:15 am

~ Carlisle und Esme kommen an ~

Carlisle und Esme kamen zusammen mit Rosalie am Haus der Denalis an.
Esme ging mit Rosalie schon einmal vor ins Haus.
Carlisle stieg aus dem Auto aus und atmete erst einmal tief die kalte, klare
Luft ein. Ein schönes Fleckchen haben sie hier
Er ging ein paar Schritte spazieren und betrachtete das Haus und die
Umgebung.
Dann holte er ihre Koffer aus dem Kofferraum des Mercedes und ging in Richtung
Haus.
In dem Moment kamen Edward, Alice und Rosalie heraus und verschwanden in Richtung Wald,
sie wollten wohl jagen gehen.
Carlisle ging ins Haus und brachte das Gepäck auf sein und Esme´s Zimmer. Esme begleitete ihn
in das Zimmer.
Er zog sich dem Wetter entsprechend an und sie richteten sich in dem Zimmer ein.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyDi Aug 25, 2009 9:25 pm

Im Vorbeigehen wurden Carlisle und Esme noch begrüßt, dannw aren die 3 weg.

tbc.: Jagdgebiet der Denalis
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMi Aug 26, 2009 1:06 pm

Carlisle suchte sich eine warme Jacke und einen Schal ((unvermeidlich Very Happy)),
und sagte zu Esme, dass er sich einmal draussen umsehen wollte und vielleicht
auch eine Runde jagen gehen würde.
Er zog sich fertig an und verließ das Haus.
Carlisle beschloß bei seinen Kindern im Jagdgebiet vorbeizuschauen. Sein
Hunger war zwar nicht so groß, aber es konnte ja nicht schaden.

tbc: Jagdgebiet Denali
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptySo Aug 30, 2009 1:13 am

~Edward kommt an~

Nachdem Edward eine Weile kreuz und quer durch Alaska gerannt war, war er schließlich wieder am Haus der Denalis angekommen. Das Rennen hatte seinen Schmerz für eine Weile vertrieben, aber als er jetzt das Haus betrat, kamen die Gedanken zurück. Er hatte mittlerweile durch Carlisle Gedanken gesehen, das Alice es nicht so gemeint hatte, sondern sich lediglich auf ihre Vison bezogen hatte. Ich muss mich bei Alice entschuldigen wenn sie heim kommt

Er betrat das Haus und ging ins Wohnzimmer. Dort saß er und wartete auf den Rest seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Deutschland

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 31, 2009 10:37 pm

~Esme kommt an~
Carlisle und Esme kamen am Haus der Denalis an.
Carlisle ging ins Haus und brachte das Gepäck auf sein und Esme´s Zimmer. Esme begleitete ihn in das Zimmer.
Er zog sich dem Wetter entsprechend an und sie richteten sich in dem Zimmer ein.
Carlisle suchte sich eine warme Jacke und einen Schal,
und sagte zu Esme, dass er sich einmal draussen umsehen wollte und vielleicht
auch eine Runde jagen gehen würde.
Er zog sich fertig an und verließ das Haus.
Seufzend blieb Esme allein zurück und verstaute erst einmal dis restlichen Sachen.
Sie hörte eine Tür zufallen. Das muss von unten kommen, Edward ist da!
So verließ sie ihr und Carlisles Zimmer und ging runter um Edward zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMo Aug 31, 2009 10:47 pm

Edward hörte wie Esme die Treppe runter kam und drehte sich zu ihr um.

"Hallo Esme, schön das ihr gekommen seid. Es tut mir leid, das ich euch so viele Umstände mache. Am besten gehe ich alleine weit weg."

Edward lies bedrückt den Kopf hängen. Er versuchte an etwas anderes zu denken aber er konnte es nicht verhindern, das seine Gedanken immer wieder auf die Lichtung und damit auch zu Bella zurück kehrten.

Sie ist ohne mich besser dran. Mit mir zusammen zu sein ist gefährlich für sie.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyDi Sep 01, 2009 12:17 pm

~ Carlisle kommt an ~

Erfrischt und mit klarem Kopf kam Carlisle vom Wald zurück zum Haus
der Denalis.
Er öffnete die Tür und ging hinein. Edward und Esme standen im Wohnzimmer.
Also war er doch zurückgekommen. Carlisle war sehr froh darüber.
Er begrüßte die beiden: "Esme, ich bin wieder zurück vom Wald! Hallo Edward,
schön dass Du auch wieder hier bist." Er lächelte beide an.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyDi Sep 01, 2009 5:04 pm

~ Rosalie kommt an ~ von Jagdgebiet der Denalis
Als Rose ankam, waren Edward und Carlisle auch schon wieder da. Esme war ebenfalls da.
Sie bleib stehen und sah in die Runde.
Emmett war nicht zu sehen - Schade
Sie stütze die Hände in die Seiten und wartete auf einen Vortrag, ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.vu
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis EmptyMi Sep 02, 2009 1:09 pm

Nach ein paar minuten kam Carlise zurück und kurz nach ihm kam auch Rose an. Carlisle begrüßte Esme und sagte wie froh er sei, Edward zu sehen.

"Carlisle was sollen wir den jetzt machen? Wir können ja nicht ewig hier bleiben, Tanya und ihre Famile werden ja bald wieder kommen. Und ich bin nicht scharf drauf ihr zu begegnen. Sie rechnet sich dann sicher wieder Chancen aus.

Aber ich erwarte auch nicht das ihr mir die ganze Zeit nachlauft. Ihr habt euer Leben in Fork. Ich werde wohl für eine Weile nach Italien gehen. Irgendwann wird Bella aus Forks weg gehen und dann komme ich zurück."

Edward blickte seinen Vater an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei den Denalis Empty
BeitragThema: Re: Bei den Denalis   Bei den Denalis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei den Denalis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Halbinsel Olympic :: Denali-
Gehe zu: