Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Role-Play-Game beginn des 2. Buches
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Adminsator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySo Aug 23, 2009 4:02 pm

Die Lichtung im tiefne Wald.
Edward's und Bella's lieblings Ort.
Nach oben Nach unten
https://ltc-rpg.forumieren.de
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Aug 24, 2009 8:58 pm

~Edward kommt an~

Edward hatte sich Bella mal wieder auf den Rücken geschwungen denn so kamen sie einfach viel schneller an. Kaum waren sie auf der Lichtung angekommen setzte er sie auch wieder ab.

"Bella ich habe dich hier her gebracht, weil ich mit dir reden muss. Über .... über uns."

Edward atmete tief ein. Bellas Duft traf ihn wie immer voll und machte ihn einen Augenblick benommen. Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken zu sortieren und ihren Duft zu vertreiben. Das hier war wichtig. Er brauchte einen klaren Kopf.

Sie ist wunderschön, so wie sie da steht. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt.

"Bella hör mir zu. Ich werde dich verlassen. In der Zeit in der du im Krankenhaus warst, habe ich mich mit Tanya getroffen. Und ich habe meine Gefühle für sie entdeckt. Ich liebe sie. Sie ist eine von uns, mit ihr habe ich eine Zukunft. Ich werde fort gehen und du wirst mich niemals wieder sehen"

Mit diesen Worten drehte sich Edward um und rannte los ohne sich noch einmal nach Bella umzusehen.

tbc: einfach nur weg


Zuletzt von Edward Cullen am Mo Aug 24, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Adminsator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Aug 24, 2009 9:16 pm

~Bella kommt an~

Edward nahm Bella wieder auf den Rücken um schneller an dem schönen Ort zu kommen. An diesem Ort hatte er ihr einst das größe Geheimnis anvertraut. Kaum oben angekommen legte Edward einen komischen Ton ein. "Bella ich habe dich hier her gebracht, weil ich mit dir reden muss. Über .... über uns." So kannte Bella ihn nicht. Bella wollte einen Schritt auf Edward zu machen, doch sie stockte. Er hatte eine abweisende Haltung. EIne Zeitlang standen sie so da und Edward schien über etwas nach zu denken. Vielleicht hat er entlich eingesehen dass ich so werden muss wie er, dachte sie hoffnungsvoll. Dan sprach er weiter. "Bella hör mir zu. Ich werde dich verlassen. In der Zeit in der du im Krankenhaus warst, habe ich mich mit Maria getroffen. Und ich habe meine Gefühle für sie entdeckt. Ich liebe sie. Sie ist eine von uns, mit ihr habe ich eine Zukunft. Ich werde fort gehen und du wirst mich niemals wieder sehen" Bella's atmen stockte. Er er liebt eine Andere? "Edward nein", rief sie. "Ich verstehe ja dass du mich nicht lieben kannst. Aber nie wieder sehen? Was ist mit Alice? Und Esme?" Bella's Stimme bröckelte. Ihr Herz hatte einen plötzlichen riss. Ihr Leben fühlte sich schon da nicht mehr vollständig an. Kaum hatte Bella zu Ende gesprochen war Edward weg. Weg, wie aus dem Nichts. Und Bella stand alleine da. "Edward, ich liebe dich doch.", murmelte sie leise unhörbar. SO stand sie da. Ganz alleine im Wald. "Edward?", schrie sie und lief in den Wald hinein. Sie wusste er würde nicht kommen. ABer sie musste zu ihm. "Edward, wo bist du?" Sie lief tiefer. Nach all dem was sie mit dem Tracker erlebt hatte, konnte Edward sie doch nicht einfach verlassen. Bella schrie. Doch es kam keine Antwort. Bella wusste nicht wie weit sie lief. Doch irgendwann spürte sie nichts mehr. Ihre Kraft in den Beinen lies nach. SIe lies sich ins nasse fallen. Sie verlor die Besinung.
Nach oben Nach unten
https://ltc-rpg.forumieren.de
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Aug 24, 2009 10:22 pm

Von: Werkstadt in LaPush

"Bella? Bella? Bist du da?"

Rief er in den Wald hinein. Aber wieso sollte sie im Wald sein? Es ergab keinen Sinn. Trotzdem war er sich ziemlich sicher, sie würde hier sein.
"Bella! Bitte, mach keinen Unsinn!"
Er stapfte weiter hinein.
"Wenn du mich hörst bleibst du stehen und rufst, ich finde dich. BELLA?!"
Er lief noch eine Weile bis(s) er sie Fand.
"Bella? Oh gott, Bella!"
Er kniete sich zu ihr herunter
"Was hat er dir angetan?!"
Er legte die Hände unter sie und nahm sie hoch.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Adminsator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Aug 24, 2009 10:34 pm

Plötzlich hörte Bella eine Stimme. Eine bakannte. Sie rief nach ihr. Jake? Bella wollte sprechen doch sie konnte nicht. Ihre Stimme versagte. Sie regte sich nicht "Bella? Oh gott, Bella!", die Stimme war ganz nah. Bella versuchte wieder etwas zu sagen doch da nahm Jake sie schon hoch. "Was hat er dir angetan?!", fragte Jake. Doch Bella wollte nicht darüber sprechen. Sie lehnte sich an seine Brust und versuchte wieder normal Luft zu bekommen. "Jake", krächzte sie. "Wo ist er ?", sie stammelte sich die Worte zurecht und sie kamen nur ganz leise heraus. Wo ist Edward? Bella kullerten Tränen über die Wange. "Nicht zu Charlie", murmelte sie und versuchte bei Bewusstsein zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://ltc-rpg.forumieren.de
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Aug 24, 2009 10:43 pm

Jacob war leicht überfordert mit der Situation. Bella war ganz verstört.
Ich werd ihm eigenhändig den Hals um drehen
"Wo ist er?" fragte mich Bella. Und sie sagte, sie wolle nicht zu Charlie.
Jake sah sich um.
"Bella? Bella? Hörst du mich? Wohin willst du denn, wenn nich zu Charlie?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Adminsator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyMo Aug 24, 2009 11:17 pm

Jacob's Stimme klng überfordert. "Bella? Bella? Hörst du mich? Wohin willst du denn, wenn nich zu Charlie?", fragte er.
Bella war immernoch ihne Kraft. Nur schwer konnte sie Jacob verstehen, noch schwerer konnte sie sprechen. "Zu ihm", antwortete sie leise. "du wirst mich niemals wieder sehen", murmelte Bella die Worte von Edward. Die er in einer ungewohnten Stimme sagte. Seine Stimme, verzweifelt versuchte Bella sich zu errinern. Doch sie konnte keinen klaren Gedanken an seine Stimme fassen. Sie wusste nur dass sie wunderschön war und die würde sie nie wieder hören. "Jake?", fragte Bella leise. "Ich muss ihn finden.", krächzte sie wieder leise und öffnete die Augen. Es war schwer sie zu öffnen doch die nassen Augen halfen. Ihre Augen waren schon ganz rot vor Schmerz. "Ich muss zu ihm." Bella befreite sich von Jacob und stand auf wackeligen Beinen. Immernoch spürte sie nichts. Sie machte ein paar Schritte und verscuhte sich gerade zu halten, was nur mit schwierigkeit klappte. "Edward!", rief sie. "Edward?", sie schrie so laut es ihre Stimme zu lies. Dann krachte sie zu Boden und brach in Tränen aus. "Edward, ich liebe dich doch! Edward!", sie schluchzte und konnte nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
https://ltc-rpg.forumieren.de
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyDi Aug 25, 2009 8:59 pm

Er sollte sie leiden sehn! Dieser Mistkerl!
"Bella, bleib stehen!" Er lief ihr die Schritte hinterher und hielt sie an der Taille, da sie nicht aussah als könnte sie einen Meter normal laufen. Wie sollte man einer verstörten denn jetzt erklären dass sie ihren Traummann nie wieder sehen wird? So ein Mistkerl! dachte er nochmal.
"Bella, du ... wirst ihn nicht finden, ich bring dich jetzt erstmal...-" Er sah sich um, es wurde langsam kalt und dunkel - " Zu mir... wenn du nicht nach Hause Willst"
Er nahm sie wieder auf dem Arm, ihm war es jetzt egal, ob sie es wollte, oder nicht.
Und trug sie - wenn auch gegen ihren Willen, körperlich konnte sie sich eh nicht wehren - zu sich nach Hause.

tbc: Jakes Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Adminsator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyDi Aug 25, 2009 9:14 pm

Bella hörte wieder dicht hinter sich Jacob's Stimme. Er packte sie an ihrer Taille und nahm sie wieder hoch. "Bella, du ... wirst ihn nicht finden..", waren Jacob's Worte die Bella zum Schweigen brachten. Ich bin nicht gut genug für ihn. Sie war sich sicher. Ich wusste es doch. Von Anfang an. Für so einen Mann bin ich nicht gut genug. Immernoch schluchzte sie doch das Geschreie lies nach. Ich bin nicht gut genug. Nicht gut genug. Zu schlecht für Edward. Bei dem Gedanken an seinen Namen tat ihr Herz weh. Es riss regelrecht auf. Immer wieder wiederholte sie die Worte. "Ich bin nicht gut genug. Ich wusste es." Nun sprach sie es auch aus, selbst wenn es leise war. Sie lies sich von Jacob zu seinem Auto tragen. "Nicht gut genug", waren die Worte die sie immer wieder wiederholte.

tbc: Jake's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://ltc-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forks :: Waldgebiet-
Gehe zu: